Jägerinnen-Stammtisch Mai 2017

Am 26. Mai 2017 trafen sich die Jägerinnen der Kreisjägerschaft Warendorf zu ihrem vierteljährlich stattfindenden Stammtisch.

 

Zuerst trafen sich die Damen in Ostenfelde, es ging es durch gemütliche Gassen zum Schloss Vornholz. Nachdem die wunderschöne Anlage von außen besichtigt wurde, stand eine sehr interessante Führung im Schloss, dem Kavalleriemuseum und den historischen Stallungen an.


Anschließend ging es weiter zur Gaststätte Averbeck, wo die Jägerinnen noch einige, längere Gespräche über die Bockjagd und weitere schöne Themen führten und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

 

Sollte das Interesse geweckt sein und weitere Damen gerne bei den Aktivitäten dabei sein möchten, könnt ihr mich gerne telefonisch unter Tel. 0172 2884415 kontaktieren.


Wir freuen uns auf Euch.

 

Horrido
Claudia Böckenhüser

20170526 img 0605