Landesmeisterinnen im Schießen !!

Unsere Damenmannschaft im Schießen, bestehend aus Michaela Scholle, Kristin Sendker Behrens, Justina Fischer, Karolin Klar, Steffi Kröger und Jasmin Rühl haben sich mit einem überragenden Vorsprung den Titel der Landesmeisterinnen im Schießen 2015 errungen!!

Kristin Sendker Behrens wurde zudem Landesmeisterin mit der Langwaffe und Michaela Scholle holte sich den Titel der Landesmeisterin mit der Kurzwaffe !

Herzlichen Glückwunsch !!
 

 

2015 landesmeisterschaft 0372

Beim Stammtisch Treffen der Jägerinnen bei Schulze Rötering, wo die Jägerinnen eine Hofführung mit anschließender Likörverköstigung und Essen genossen, wurde zünftig auf unsere Landesmeisterinnen angestoßen,

Es war ein wunderschöner Sommerabend mit vielen netten Jägerinnen und interessanten Gesprächen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch am 09.Okt. 2015 !

Horrido Claudia Böckenhüser


v.l. Justina Fischer, Michaela Scholle, Jasmin Rühl und Kristin Sendker Behrens es fehlten: Karolin Klar und Steffi Kröger


von links: Justina Fischer, Stefanie Kröger, Theo Sudhoff, Michaela Scholle, Jasmin Rühl, Kristin Sendker-Behrens, Karolin Klar